Produktinformationen "Nudie Jeans - TUFF TONY PANT - Navy"
Der Tuff Tony in Navy - Eine entspannt sitzende Chino aus mittelschwerem Twill in 9,4 Unzen.
Eine locker geschnittene Hose, in der Optik einfacher Arbeitshosen. Vier Taschen - Zwei angeschrägte vorn und Zwei aufgesetzte Taschen am Gesäß. Hinzu kommt eine grobe Webstruktur der Baumwolle, all das macht den modischen Worker Style komplett!
Nudie Jeans - Faire Fashion, Made with Love!
Gender:
Herren
Leibhöhe:
hohe Bundhöhe (Highwaist)
Nachhaltigkeit:
Bio-Baumwolle | GOTS Zertifiziert, Fair Wair Foundation
Passform:
Loose, Straight
Pflegehinweise:
auf links waschen, bis 40 Grad Celsius waschbar
Verschluss:
Knopf, verdeckte Knopfleiste
Farbe:
Dunkelblau
Material:
Bio-Baumwolle
Merkmale:
Logopatch, tonale Nähte
0 von 0 Bewertungen
Geben Sie eine Bewertung ab!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Gehen Sie voran und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.
Die Breezy Britt in Aged Black – ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Britt ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 13,86 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. Die Jeans wird mit kupferfarbenen Knöpfen verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tonalen Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche untermalen den cleanen Look dieser Jeans. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Jeans wurde ein wenig vorgewaschen, ein gleichmäßiges, weiches Finish ist das Resultat. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine dezente Marmorierung entstanden. Aged Black - Eine tolle Vintage-Waschung - perfekt für jeden Look.Tipp: Diese Hose fällt etwas kleiner aus, deshalb empfehlen wir die Hose eine Nummer größer zu kaufen. Eintragen und Waschen:Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans.
Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!
Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Breezy Britt in Black Worn – ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Britt ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 12,5 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. Die Jeans wird mit einem antiksilbernen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tonalen Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche untermalen den cleanen Look dieser Jeans. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Jeans wurde ein wenig vorgewaschen, ein gleichmäßiges, weiches Finish ist das Resultat. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine dezente Marmorierung entstanden. BLACK WORN - Eine tolle Vintage-Waschung - perfekt für jeden Look.Tipp: Diese Hose fällt etwas kleiner aus, deshalb empfehlen wir die Hose eine Nummer größer zu kaufen. Eintragen und Waschen:Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans.
Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!
Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Breezy Britt in Blue Desert – ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Britt ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 12,75 Unzen Bio Denim aus 80 % Bio-Baumwolle und 20 % recyceltem pre-consumer Denim. Die Jeans wird mit silbernen Knöfen verschlossen und kupferfarbene Nieten verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch den typischen „Nudie-Schweif“ - gestickt aus navyfarbenem Garn - auf der Gesäßtasche - entsteht ein toller Kontrast. Die Nähte in hellbeige runden das Ganze gekonnt ab. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der angenehme Hellblauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch eine offene Denimstruktur und klare Twilllinien perfektioniert. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine stärkere Marmorierung entstanden. Diese Hose fällt etwas kleiner aus, deshalb empfehlen wir eine Nummer größer. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Breezy Britt in Desert Nights – ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Britt ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 15,5 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle.Die Jeans wird mit einem antiksilbernen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tonalen Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ untermalen den cleanen Look dieser Jeans . Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Jeans wurde vorgewaschen, ein gleichmäßiges, weiches Finish ist das Resultat. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine tolle Marmorierung entstanden. Desert Nights - Eine tolle Vintage-Waschung - perfekt für jeden Look. Tipp: Diese Hose fällt etwas kleiner aus, deshalb empfehlen wir die Hose eine Nummer größer zu kaufen. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Breezy Britt in Friendly Blue – ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Britt ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 13,25 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen und Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der angenehme Mittelblauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch eine offene Denimstruktur und klare Twilllinien perfektioniert. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine stärkere Marmorierung entstanden. FRIENDLY BLUE – die ideale Waschung für jede Jahreszeit. Diese Hose fällt etwas kleiner aus, deshalb empfehlen wir eine Nummer größer. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Breezy Britt in Recycled White – ein Regular-Tapered Schnitt.Breezy Britt ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 12,5 Unzen Denim aus 100% Recycelter Baumwolle Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen und Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen.Die Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche sind bei dieser Hose, passend zur Jeans, in weiß gehalten. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan.Diese Nudie Jeans wird aus 100% recycelten Pre-Consumer Denim hergestellt - nachhaltiger geht es fast nicht mehr. Der creme Farbton des Denims passt perfekt zu sommerlichen Outfits. Eintragen und Waschen:Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans.Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Breezy Britt in Rinsed Malibu – Ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Britt ist High Waist geschnitten. Das heißt, die Hose sitzt über der Taille. Die Jeans besticht durch 13.2 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen.Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Dry Jeans. Charakteristisch dafür sind die dunkle, indigoblaue Farbe und der helle Kern. Diese Jeans wurde einmal vorgespült. Das erleichtert den Eintrageprozess und minimiert das Ausbluten der Jeans. Die körnige Webung bietet tolles Potential für einen authentischen Vintage Look. Diese Hose fällt etwas kleiner aus. Nimm hier also besser eine Nummer größer!Eintragen und Waschen:Wir und auch der Hersteller selbst empfehlen neue Dry Jeans so lange wie möglich, jedoch zumindest 4-6 Monate zu tragen, bevor sie das erste Mal in die Wäsche wandert. Somit kreiert man SEINE eigene und somit individuelle Waschung und die Hose erzählt eine Geschichte.Möchte man seine Nudie Jeans eher waschen, so wäscht die Jeans gleichmäßiger aus und erfährt keine kontrastreichen Effekte (Fadings).Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich.Nudie Jeans - Faire Jeans, Made in Italy!
Die Breezy Britt in Rinsed Original – Ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Brit ist High Waist geschnitten. Das heißt, die Hose sitzt über der Taille. Die Jeans besticht durch 11 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Dry Jeans. Charakteristisch dafür sind die dunkle, indigoblaue Farbe und der helle Kern. Diese Jeans wurde einmal vorgespült. Das erleichtert den Eintrageprozess und minimiert das Ausbluten der Jeans. Die körnige Webung bietet tolles Potential für einen authentischen Vintage Look. Diese Hose fällt etwas kleiner aus. Nimm hier also besser eine Nummer größer! Eintragen und Waschen: Wir und auch der Hersteller selbst empfehlen neue Dry Jeans so lange wie möglich, jedoch zumindest 4-6 Monate zu tragen, bevor sie das erste Mal in die Wäsche wandert. Somit kreiert man SEINE eigene und somit individuelle Waschung und die Hose erzählt eine Geschichte. Möchte man seine Nudie Jeans eher waschen, so wäscht die Jeans gleichmäßiger aus und erfährt keine kontrastreichen Effekte (Fadings). Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich. Nudie Jeans - Faire Jeans, Made in Italy!
Die Breezy Britt in
Simply Blue
– ein Regular-Tapered Schnitt. Breezy Britt ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 12,75 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. Die Jeans wird mit einer kupferfarbenen Knopfleiste verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der angenehme Mittelblauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch eine offene Denimstruktur und klare Twilllinien perfektioniert. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine stärkere Marmorierung entstanden. SIMPLY BLUE – die ideale Waschung für jede Jahreszeit. Diese Hose fällt etwas kleiner aus, deshalb empfehlen wir eine Nummer größer. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Clean Eileen in 90s Stone – ein Loose-Straight Schnitt. Clean Eileen ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 12,75 Unzen Denim 80 % Bio-Baumwolle und 20 % recyceltem pre-consumer Denim.
Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tabakfarbenen Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche untermalen den cleanen Vintage-Look dieser Jeans. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Jeans wurde mit Steinen vorgewaschen, ein gleichmäßiges, weiches Finish ist das Resultat. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine dezente Marmorierung entstanden. Die Salz-Pfeffer-Körnung und die klaren Twill-Linien machen diese Waschung perfekt.Clean Eileen in 90s Stone - Stone Wash in seiner Perfektion!Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Clean Eileen in Shimmering Black – ein Loose-Straight Schnitt. Clean Eileen ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 12,5 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. Die Jeans wird mit einem antiksilbernen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tonalen Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche untermalen den cleanen Look dieser Jeans. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Jeans wurde ein wenig vorgewaschen, ein gleichmäßiges, weiches Finish ist das Resultat. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine dezente Marmorierung entstanden.Shimmering Black - Eine tolle Vintage-Waschung - perfekt für jeden Look. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Das CREW NECK TEE - Teil der Nudie Jeans Sustainable Essentials - Nachhaltige Basics in schöner Box.Ein Basic Shirt ohne Schnick Schnack - Passt perfekt in jedes Outfit und zu jeder Jahreszeit.100% Bio-BaumwolleSchmal geschnittenBio- und Fairtrade-Baumwolle
Dwayne - ein simpler Gürtel aus vollnarbigem Leder, mit ummantelter Schnalle und eingeprägtem Schriftzug.28mm breitDie Gürtellänge wird vom mittleren Loch bis zum Dorn gemessenpflanzlich gegerbtes LederMade in Poland
Dwayne - ein simpler Gürtel aus vollnarbigem Leder, mit ummantelter Schnalle und eingeprägtem Schriftzug.28mm breitDie Gürtellänge wird vom mittleren Loch bis zum Dorn gemessenpflanzlich gegerbtes LederMade in Poland
Filip Baket Plaid - ein schweres & zugleich weiches Baumwollhemd von Nudie Jeans. Ausgestattet mit zwei verschließbaren Brustaschen und tolle Corozo Knöpfen - wertig und schön :)Relaxed Fit100% Bio-BaumwolleFair produziert in der Türkei
Der Grim Tim in Bluish Blue – Ein Slim-Straight Schnitt. Die Jeans besticht durch ihr 13,25 Unzen Stretch Denim aus Bio Baumwolle. Der Faden besteht aus 99% Baumwolle und 1% Elastan. Die Jeans wird mit kupferfarbener Knopfleiste verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan.
Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der angenehme Mittelblauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch dezente Salz-Pfeffer Optik abgerundet. An den Nähten ist beim Waschvorgang eine zarte Marmorierung entstanden. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich. Nudie Jeans - Faire Jeans, Made in Italy!
Der Grim Tim in Dry True Navy – Ein Slim-Straight Schnitt. Die Jeans besticht durch ihr 12,75 Unzen Stretch Denim aus Bio Baumwolle. Der Faden besteht aus 99% Baumwolle und 1% Elastan. Die Jeans wird mit kupferfarbener Knopfleiste verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen.Durch die orangenen Nähte entsteht ein toller Kontrast. Der typische „Nudie-Schweif“, eine tonale Stickerei, verziert die Gesäßtaschen. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan.
Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Dry Jeans. Charakteristisch dafür sind die dunkle, indigoblaue Farbe und der helle Kern.Eintragen und Waschen:Wir und auch der Hersteller selbst empfehlen neue Dry Jeans so lange wie möglich, jedoch zumindest 4-6 Monate zu tragen, bevor sie das erste Mal in die Wäsche wandert. Somit kreiert man SEINE eigene und somit individuelle Waschung und die Hose erzählt eine Geschichte.Möchte man seine Nudie Jeans eher waschen, so wäscht die Jeans gleichmäßiger aus und erfährt keine kontrastreichen Effekte (Fadings).Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich.Nudie Jeans - Faire Jeans, Made in Italy!
Der Grim Tim in Ojai Blues – Ein Slim-Straight Schnitt. Die Jeans besticht durch ihr 12,5 Unzen Stretch Denim aus Bio Baumwolle. Der Faden besteht aus 99% Baumwolle und 1% Elastan. Die Jeans wird mit kupferfarbener Knopfleiste verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die orangenen Nähte entsteht ein toller Kontrast. Der typische „Nudie-Schweif“, eine tonale Stickerei, verziert die Gesäßtaschen. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Nudie Jeans ist mit Steinen gewaschen. Durch das Waschen bekam die Jeans ein weiches Finish und einen authentischen Used-Look. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich. Nudie Jeans - Faire Jeans, Made in Italy!
Der Gritty Jackson in Dark Space – Ein Regular-Straight Schnitt.Die Jeans besticht durch ihr 14 Unzen Denim aus 100% Bio Baumwolle. Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Durch das Waschen der Jeans entstand ein toller, gleichmäßiger Dunkelblauton. Die Struktur des Denims sorgt für einen authentischen Jeanslook ohne optisch aufzutragen. Am Hosenbund und den Taschen ist eine stärkere Marmorierung entstanden.Eintragen und Waschen:Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans.Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Der Gritty Jackson in Dry Classic Navy – Ein Regular-Straight Schnitt.
Die Jeans besticht durch ihr 12,7 Unzen Denim aus 100% Bio Baumwolle. Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen.
Durch die orangenen Nähte entsteht ein toller Kontrast. Der typische „Nudie-Schweif“, eine tonale Stickerei, verziert die Gesäßtaschen. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan.
Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Dry Jeans. Charakteristisch dafür sind die dunkle, indigoblaue Farbe und der helle Kern.
Eintragen und Waschen:
Wir und auch der Hersteller selbst empfehlen neue Dry Jeans so lange wie möglich, jedoch zumindest 4-6 Monate zu tragen, bevor sie das erste Mal in die Wäsche wandert. Somit kreiert man SEINE eigene und somit individuelle Waschung und die Hose erzählt eine Geschichte.
Möchte man seine Nudie Jeans eher waschen, so wäscht die Jeans gleichmäßiger aus und erfährt keine kontrastreichen Effekte (Fadings).
Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!
Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich.
Nudie Jeans - Faire Jeans, Made in Italy!
Der Gritty Jackson in Far Out – Ein Regular-Straight Schnitt.Die Jeans besticht durch ihr 12,75 Unzen Denim aus 80% Bio-Baumwolle und 20% recycelter Baumwolle. Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen.Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan.Diese schöne Waschung mit Marmorierungseffekt kombiniert sich modisch, als auch klassisch, Dank des gleichmäßigen Mittelblautons. Die Struktur des Denims sorgt für einen authentischen Jeanslook ohne optisch aufzutragen. Eine tolle und lebendige Kombination aus Strukturen.Eintragen und Waschen:Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Hose.Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Der Gritty Jackson in Mutal Worn – Ein Regular-Straight Schnitt. Die Jeans besticht durch ihr 13,75 Unzen Denim aus 100% Bio Baumwolle. Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die tabakfarbenen Nähte entsteht ein toller Kontrast. Der typische „Nudie-Schweif“, eine tonale Stickerei, verziert die Gesäßtaschen. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Durch das Waschen der Jeans entstand ein toller, gleichmäßiger Dunkelblauton. Die Struktur des Denims sorgt für einen authentischen Jeanslook ohne optisch aufzutragen. Am Hosenbund und den Taschen ist eine stärkere Marmorierung entstanden. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Die Jane Pant von Carhartt WIP – ein Loose-Straight Schnitt.Jane ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose weit über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Das Bein ist weit und gerade geschnitten.Die Jeans besticht durch den Bio-Denim 'Fairfield' aus 100% Baumwolle. Diese Carhartt WIP Jeans ist ein klassischer Vertreter von Black Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der tolle Grauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch eine offene Denimstruktur und klare Twilllinien perfektioniert. Die Jeans wird mit einem antiksilbernen Reißverschluss und Knopf in gleicher Farbe verschlossen. Riegelstichnähte verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertasche.Ein gewebtes 'Carhartt WIP' Logopatch verziert die rechte Gesäßtasche.Eintragen und Waschen:Wasche diese Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!
Die Jane Pant von Carhartt WIP – ein Loose-Straight Schnitt.Jane ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose weit über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Das Bein ist weit und gerade geschnitten.Die Jeans besticht durch den Bio-Denim 'Fairfield' aus 100% Baumwolle. Diese Carhartt WIP Jeans ist ein klassischer Vertreter von Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der tolle Hellblauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch eine offene Denimstruktur und klare Twilllinien perfektioniert. Die Jeans wird mit einem silbernen Reißverschluss und Knopf in gleicher Farbe verschlossen. Riegelstichnähte verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertasche.Ein gewebtes 'Carhartt WIP' Logopatch verziert die rechte Gesäßtasche.Eintragen und Waschen:Wasche diese Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!
Die Simple Pant von Carhartt WIP – ein Loose-Straight Schnitt.Die Simple Pant ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose weit über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Das Bein ist weit und gerade geschnitten. Die Hose ist inspiriert von den klassischen Workwear Schnitten - aufgesetzte Gesäßtaschen und die schrägen Vordertaschen machen diese Hose perfekt. Die Worker Jeans besticht durch den 11 Unzen Bio-Denim 'Fairfield' aus 100% Baumwolle. Diese Carhartt WIP Jeans ist ein klassischer Vertreter von Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der tolle Blauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch eine offene Denimstruktur und klare Twilllinien perfektioniert. Die Jeans wird mit einem silbernen Reißverschluss und Knopf in gleicher Farbe verschlossen. Riegelstichnähte verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertasche.Ein gewebtes 'Carhartt WIP' Logopatch verziert die rechte Gesäßtasche.Eintragen und Waschen:Wasche diese Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!
Die HIGH LOOSE in Show Off – ein Loose-Straight Schnitt. HIGH LOOSE ist Super High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose weit über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Das Bein ist weit und gerade geschnitten.Die Jeans besticht durch den Materialmix aus Baumwolle und Hanf. Sie wird aus 77% Baumwolle und 23% Hanf hergestellt. Die Jeans wird mit einem messingfarbenen Reißverschluss und einem silbernen Knopf verschlossen, kupferfarbene Nieten verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die braunen Nähte und den typischen „Levi’s®-Bogen“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das für Levi’s® typische „two-horse-brand“ wird aus Leder gefertigt und zeigt zwei Pferde, die versuchen eine Levi’s® Jeans auseinander zu reißen. Seit jeher steht das für die Stabilität und Langlebigkeit einer Levi’s® Jeans. Das rote Fähnchen, das „Red Tab™“, verziert seit 1936 die rechte Gesäßtasche aller Levi’s® Jeans. Eintragen und Waschen: Wasche alle Levi’s® Jeans auf links gedreht, bei maximal 30 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich. Levi’s® – Ein Jeansklassiker seit 1873.
Die RIBCAGE STRAIGHT ANKLE in Black Sprout – ein Relaxed-Straight Schnitt.RIBCAGE STRAIGHT ANKLE ist Super High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose weit über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Das Bein ist etwas weiter und gerade geschnitten. Die Jeans besticht durch den Materialmix aus Baumwolle, Polyester und Elastan. Sie wird aus 97% Baumwolle, 2% Polyester und 1% Elastan hergestellt. Die Jeans wird mit einer silbernen Knopfleiste verschlossen, kupferfarbene Nieten verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tonalen Nähte und der typischen „Levi’s®-Bogen“ auf der Gesäßtasche - hier in schwarz gehalten - untermalen den cleanen Look dieser Jeans. Das für Levi’s® typische „two-horse-brand“ wird aus Leder gefertigt und zeigt zwei Pferde, die versuchen eine Levi’s® Jeans auseinander zu reißen. Seit jeher steht das für die Stabilität und Langlebigkeit einer Levi’s® Jeans. Das rote Fähnchen, das „Red Tab™“, verziert seit 1936 die rechte Gesäßtasche aller Levi’s® Jeans.Eintragen und Waschen: Wasche alle Levi’s® Jeans auf links gedreht, bei maximal 30 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich. Levi’s® – Ein Jeansklassiker seit 1873.
Die RIBCAGE STRAIGHT ANKLE in Noe Dark Mineral – ein Relaxed-Straight Schnitt.RIBCAGE STRAIGHT ANKLE ist Super High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose weit über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Das Bein ist etwas weiter und gerade geschnitten. Die Jeans besticht durch den Materialmix aus Baumwolle und Lyocell. Sie wird aus 79% Baumwolle und 21% Lyocell hergestellt. Die Jeans wird mit einer silbernen Knopfleiste verschlossen, kupferfarbene Nieten verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die braunen Nähte und den typischen „Levi’s®-Bogen“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das für Levi’s® typische „two-horse-brand“ wird aus Leder gefertigt und zeigt zwei Pferde, die versuchen eine Levi’s® Jeans auseinander zu reißen. Seit jeher steht das für die Stabilität und Langlebigkeit einer Levi’s® Jeans. Das rote Fähnchen, das „Red Tab™“, verziert seit 1936 die rechte Gesäßtasche aller Levi’s® Jeans.Eintragen und Waschen: Wasche alle Levi’s® Jeans auf links gedreht, bei maximal 30 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich. Levi’s® – Ein Jeansklassiker seit 1873.
Die Clean Eileen in 90s Stone – ein Loose-Straight Schnitt. Clean Eileen ist High Waist geschnitten, das heißt, dass die Hose über der Taille sitzt oder sitzen sollte. Die Jeans besticht durch 12,75 Unzen Denim 80 % Bio-Baumwolle und 20 % recyceltem pre-consumer Denim.
Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tabakfarbenen Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche untermalen den cleanen Vintage-Look dieser Jeans. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Jeans wurde mit Steinen vorgewaschen, ein gleichmäßiges, weiches Finish ist das Resultat. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine dezente Marmorierung entstanden. Die Salz-Pfeffer-Körnung und die klaren Twill-Linien machen diese Waschung perfekt.Clean Eileen in 90s Stone - Stone Wash in seiner Perfektion!Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes Tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Jeans. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Der Tuff Tony in Black Hole – Ein Loose-Straight Schnitt. Die Jeans besticht durch ihr 12 Unzen Denim aus 100% Bio-Baumwolle. Die Jeans wird mit kupferfarbenen Knöpfen verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die tonalen Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche untermalen den cleanen Look dieser Jeans. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan.Diese Jeans wurde ein wenig vorgewaschen, ein gleichmäßiges, weiches Finish ist das Resultat. Am Hosenbund und den Taschen ist beim Waschvorgang eine dezente Marmorierung entstanden. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Hose. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Der Tuff Tony in Indigo Travel – Ein Loose-Straight Schnitt. Die Jeans besticht durch ihr 12,75 Unzen Denim aus 80% Bio-Baumwolle und 20% recycelter Baumwolle. Die Jeans wird mit einer kupferfarbenen Knopfleiste verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese schöne Waschung mit Marmorierungseffekt kombiniert sich modisch, als auch klassisch, Dank des gleichmäßigen Mittelblautons. Die Struktur des Denims sorgt für einen authentischen Jeanslook ohne optisch aufzutragen. Eine tolle und lebendige Kombination aus Strukturen. Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Hose. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Der Tuff Tony in Sunny Blue – Ein Loose-Straight Schnitt. Die Jeans besticht durch ihr 12,75 Unzen Denim aus 80% Bio-Baumwolle und 20% recycelter Baumwolle. Die Jeans wird mit einer silbernen Knopfleiste verschlossen, kupferfarbene Nieten verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. Die Nähte und der typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche, hier in einem hellen Tabak-Ton, entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Stone Washed Jeans. Charakteristisch dafür sind die gleichmäßige Waschung und der angenehme Hellblauton. Die gleichmäßige Jeansoptik wird durch dezente
Marmorierungseffekte am Hosenbund und den Taschen machen diese Waschung perfekt. Sunny Blue - eine herrliche Sommerwaschung!Eintragen und Waschen: Vorgewaschene Jeans sind etwas unkomplizierter im Hinblick auf das Eintragen, als beispielsweise Dry Jeans. Trotzdem wird dir deine Hose für ein langes tragen zwischen den Wäschen und für einen schonenden Wassereinsatz danken. Somit machst du auch eine vorgewaschene Jeans zu DEINER eigenen Hose. Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! Nudie Jeans - Faire Jeans, Made with Love!
Der Tuff Tony in Navy - Eine entspannt sitzende Chino aus mittelschwerem Twill in 9,4 Unzen.Eine locker geschnittene Hose, in der Optik einfacher Arbeitshosen.Vier Taschen - Zwei angeschrägte vorn und Zwei aufgesetzte Taschen am Gesäß. Hinzu kommt eine grobe Webstruktur der Baumwolle, all das macht den modischen Worker Style komplett!Nudie Jeans - Faire Fashion, Made with Love!