Nudie Jeans - BREEZY BRITT - Rinsed Original

119,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Bundweite
Schrittlänge
Produktnummer: 112894.12
Produktinformationen "Nudie Jeans - BREEZY BRITT - Rinsed Original"
Die Breezy Britt in Rinsed Original – Ein Regular-Tapered Schnitt. 

Breezy Brit ist High Waist geschnitten. Das heißt, die Hose sitzt über der Taille. Die Jeans besticht durch 11 Unzen Bio Denim aus 100% Baumwolle. 

Die Jeans wird mit einem kupferfarbenen Reißverschluss verschlossen, Nieten in gleicher Farbe verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen. 

Durch die orangenen Nähte und den typischen „Nudie-Schweif“ auf der Gesäßtasche entsteht ein toller Kontrast. Das Logopatch wird aus Jacron-Papier gefertigt und ist 100% vegan. 

Diese Nudie Jeans ist ein klassischer Vertreter von Dry Jeans. Charakteristisch dafür sind die dunkle, indigoblaue Farbe und der helle Kern. Diese Jeans wurde einmal vorgespült. Das erleichtert den Eintrageprozess und minimiert das Ausbluten der Jeans. Die körnige Webung bietet tolles Potential für einen authentischen Vintage Look. 

Diese Hose fällt etwas kleiner aus. Nimm hier also besser eine Nummer größer! 

Eintragen und Waschen: 

Wir und auch der Hersteller selbst empfehlen neue Dry Jeans so lange wie möglich, jedoch zumindest 4-6 Monate zu tragen, bevor sie das erste Mal in die Wäsche wandert. Somit kreiert man SEINE eigene und somit individuelle Waschung und die Hose erzählt eine Geschichte. 

Möchte man seine Nudie Jeans eher waschen, so wäscht die Jeans gleichmäßiger aus und erfährt keine kontrastreichen Effekte (Fadings). 

Wasche alle Nudie Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten! 
Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich. 
Nudie Jeans - Faire Jeans, Made in Italy!


Gender: Damen
Leibhöhe: hohe Bundhöhe (Highwaist)
Passform: Regular, Tapered
Pflegehinweise: auf links waschen, bis 40 Grad Celsius waschbar, nach der Wäsche in feuchtem Zustand in Form ziehen, niedrig Schleudern
Verschluss: Reißverschluss
Farbe: Dunkelblau
Material: Bio-Baumwolle
Merkmale: Dry Denim, Jacron-Patch , farbige Nähte, rinsed Denim

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.