Carhartt WIP - KLONDIKE PANT - Blue (Rinsed)

79,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Hosengröße
Produktnummer: I024898.2
Produktinformationen "Carhartt WIP - KLONDIKE PANT - Blue (Rinsed)"
Die KLONDIKE PANT - Ein Regular-Tapered Schnitt.

Diese Klondike Pant ist aus dem Carhartt WIP 'Mills'-Denim gefertigt - Das Gewebe eines 14 Unzen schweren Fadens aus 99% Baumwolle und 1% Elasthan.

Die Jeans wird mit messingfarbenen Knöpfen verschlossen und gleichfarbige Nieten verstärken stark strapazierte Stellen, wie die Ränder der Vordertaschen.

Ein Carhartt WIP Logopatch aus Kunstleder verziert die rechte Gesäßtasche.

Eintragen und Waschen:

Wir und auch der Hersteller selbst empfehlen neue Jeans so lange wie möglich zu tragen, bevor sie das erste Mal in die Wäsche wandern. Somit kreiert man SEINE eigene und auch individuelle Waschung und die Hose erzählt eine Geschichte.

Möchte man seine Jeans eher waschen, so wäscht die Jeans gleichmäßiger aus und erfährt keine kontrastreichen Effekte (Fadings).

Wasche alle Carhartt WIP Jeans auf links gedreht, bei maximal 40 °C und niedriger Schleuderzahl. Nach der Wäsche sollte die noch feuchte Jeans in alle Richtungen auseinander gezogen werden, um dem Einlaufen vorzubeugen. Danach an der frischen Luft oder auf dem Wäscheständer auf natürlichem Wege trocknen lassen. Auf Bleichmittel und das Gebrauchen eines Trockners verzichten!

Abfärbungen auf hellen Oberflächen und Textilien sind möglich.

CARHARTT WIP - WORK IN PROGRESS SINCE 1889
Gender: Herren
Leibhöhe: mittlere Bundhöhe (Midwaist)
Passform: Regular, Tapered
Pflegehinweise: auf links waschen, bis 40 Grad Celsius waschbar, nach der Wäsche in feuchtem Zustand in Form ziehen, niedrig Schleudern
Verschluss: Knopfleiste
Farbe: Dunkelblau
Material: 99% Baumwolle, 1% Elastan
Merkmale: Dry Denim, farbige Nähte

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.